Weltweiter Zu.- und Verkauf
Weltweiter Zu.- und Verkauf
Lebensmittel - Import und Export
Lebensmittel - Import und Export

Unsere Philosophie

Das Team von Lieport GmbH verfolgt seine Ziele mit höchster Hingabe und Engagement:

Ehrlichkeit, Integrität, Respekt für das Gesetz, seinen Nächsten und der Umwelt sind optimalen Voraussetzungen uns zu bestärken, den Erfolgsweg auf ein höheres Niveaus des Geschäftswachstums zu gehen. Um unsere Mission zu erfüllen, streben wir in unserem Unternehmen ein hohen Qualitätsstandards in allen Bereichen an, kümmern uns bis ins kleinste Detail, ohne dabei die sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit unserer Arbeit, wie auch die moralische Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Lieferanten zu gewährleisten.

Das Hauptziel der Lieport GmbH ist ihre Bemühungen in den Ländern mit den höchsten Raten, die wirtschaftliche und produktive Entwicklung zu maximieren, die Erschließung neuer Handelswege, Erwerb von Produkten direkt vom Produzenten, um für unsere Kunden den billigsten Preis auf dem Markt zu ermöglichen, aber auch für unsere Lieferanten eine faire wirtschaftliche Behandlung.

Wir nutzen die neuesten Technologien, während wir ein wachsames Auge auf dem technischen Fortschritt und der Infrastruktur behalten, um auch weiterhin die Effizienz unserer Netzwerk von globalen Partnerschaften zu erhöhen, die Betriebskosten und die Laufzeiten zu minimieren, ist das ultimative Ziel der Lieport GmbH. Stets funktionsfähige und hervorragende Leistungen zu erzielen, um mittel-und langfristig die Gewinne zu steigern.


Wir freuen uns auf Sie.



Hier finden Sie uns

Lieport GmbH

Hofäckerstrasse 1a

90530 Wendelstein

Bei Fragen oder Bestellungen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9129 294909

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Freitag

von 08:00 - 18:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lieport GmbH